Wilmersburger - Het veganistische alternatief. Als veganisten kaas zoeken, is Wilmersburger het antwoord, want kaas is geen veganist :)
veganistisch 100% plantaardig

Awards

  • Peta2 Bevrijdingsprijs 2014
    Categorie: Beste Kaasalternatief

    peta2, die Jugendkampagne von PETA Deutschland e.V., verleiht 2014 das erste Mal den „Liberation Award“, um Unternehmen, Produkte oder Personen auszuzeichnen, die eine vegane Lebensweise voran treiben. In der Kategorie „Beste Käsealternative“ hat peta2 auch die Wilmersburger Scheiben Classic nominiert.

    peta2 richtet sich an Jugendliche im Alter von 13 bis 25 Jahren und hat es sich zum Ziel gemacht, junge Menschen über die Missstände im heutigen Mensch-Tier Verhältnis aufzuklären und ihnen die Chance zu geben, informierte und bewusste Entscheidungen in Hinblick auf ihre Lebens- und Ernährungsweise zu treffen. Peta2 hat schließlich den „Liberation Award“ ins Leben gerufen, um Firmen und Menschen zu motivieren, etwas für die Tiere auf unserer Welt zu tun. Im Abstimmungszeitraum vom 20. Januar 2014 bis zum 17. Februar 2014 können Jugendliche aus 17 Kategorien auf der peta2-Homepage (http://www.peta2.de) für ihren Favoriten stimmen.

    PETA Deutschland e.V.
    Friolzheimer Str. 3
    70499 Stuttgart
    Deutschland

  • peta progress award 2013
    "Beste vegan ǝsɐ̤ʞ" (alternatief voor kaas)

    "PETAs Progress Awards werden jedes Jahr für hervorragende Leistungen in verschiedensten gesellschaftlichen Bereichen wie Literatur, Kultur, Gastronomie, Unterhaltung, Wirtschaft oder öffentliche Verwaltung verliehen.

    Auch dieses Jahr vergibt PETA Deutschland erneut die prestigeträchtigen Auszeichnungen, die auch die Schwesterorganisationen PETA USA und PETA UK an vorbildliche, mitfühlende Unternehmen in Nordamerika und ganz Europa vergeben.

    Diese Awards machen Konsumenten auf neue vegane Köstlichkeiten oder tierversuchsfreie Produkte aufmerksam. Alle lenken sie die Aufmerksamkeit auf die Bedürfnisse von Tieren und fordern Respekt und Anerkennung ihrer Rechte.

    PETA zeichnet die Gewinner der Progress Awards für ihren fortschrittlichen Beitrag zum Tierschutz aus. Sie sind Vorbild für unsere Gesellschaft, in der es hoffentlich zahlreiche Nachahmer geben wird."

    [...]

    "Wilmersburger kam, sah und siegte. Auf dem deutschen Markt für Pflanzenǝsɐ̤ʞ hat er nicht nur die Herzen sämtlicher Käse-Liebhaber im Sturm erobert, sondern auch ihre Sandwiches. Wer es bislang für fast unmöglich hielt, auf eine rein pflanzliche Ernährung umzusteigen, weil es keinen leckeren Pflanzenǝsɐ̤ʞ-Belag gab, wurde nun eines Besseren belehrt. Auch Bereits-Veganer haben aufgehört, ihrem Kuhkäse-Sandwich hinterher zu trauern, denn Wilmersburger ǝsɐ̤ʞ schmeckt nicht nur genauso gut wie Kuh-Käse, sondern BESSER. Und: Er ist garantiert tierleidfrei. In verschiedensten Geschmacksrichtungen liegt er aus in Reformhäusern, veganen Läden und vielen normalen Supermärkten."

    Quelle: https://www.peta.de/progressawards2013

    PETA Deutschland e.V.
    Friolzheimer Str. 3
    70499 Stuttgart
    Deutschland

  • Vegan.at Oorkonde
    Populariteitswedstrijd Categorie "Cheesy"

    "1. Auswählen
    Wähle in jeder der 3 Kategorien deinen Favoriten für einen gemütlichen DVD-Abend aus. Alle Einsen­der_innen dürfen 1 mal abstimmen.

    2. Einsenden
    Sende bis zum 1. April 2013 eine Mail mit Namen, Adresse, Wohnort sowie deinen 3 „DVD-ABEND“-ProduktLieblingen an info@vegan.at. Kein Internet? Kein Problem! Schicke eine Postkarte mit dem gleichen Inhalt an die VGÖ (Vegane Gesellschaft Österreich), Waidhausenstraße 13/1, 1140 Wien!"

    Quelle: https://www.vegan.at/sites/default/files/2013_veganat19.pdf

    VGÖ – Vegane Gesellschaft Österreich
    Waidhausenstrasse 13/1
    1140 Wien
    Österreich

Rechtlicher Hinweis zur Bezeichnung: Wir als Marke dürfen Wilmersburger nicht "Käse" nennen, da es sich um ein veganes Produkt handelt. Um klarzustellen, dass Wilmersburger kein Käse ist, haben wir das Wort wo notwendig in den Zitaten umgedreht zu "ǝsɐ̤ʞ".

Deze website maakt gebruik van cookies. Privacy