Wilmersburger – Die vegane Käse-Alternative. Wenn Veganer Käse suchen, ist Wilmersburger die Lösung, da Käse nicht vegan ist :)
vegan 100% pflanzlich

Glück
Block für Scheiben

Die vegane Alternative am Block – Vielseitig weiter zu verarbeiten, als Scheiben, gewürfelt oder gerieben.

Block für Scheiben Classic

Block für Scheiben Classic

Wilmersburger Scheiben Classic sind der perfekte Genuss für alle, die eine täuschend echt schmeckende Alternative zu Käse suchen. Die veganen Scheiben passen sehr gut auf Brot und Brötchen, sind aber auch pur ein Highlight. Ein Muss für jedes gelungene Frühstück! Ideal auch als Aufschnitt für unterwegs, fürs Schulbrot oder Büro. Wer einmal die veganen Wilmersburger Scheiben probiert hat, möchte sie nicht mehr missen! Nun auch als 2,5 kg Block-Einheit erhältlich. Zum Produkt

Cookies sammeln? Nur wenn sie vegan sind! Datenschutz